Marco Polo CV: İch habe nicht die hälfte dessen erzählt was ich gesehen habe

November 04, 2020

Marco Polo Lebenslauf (1254 - 1324)
 

Der venezianische Kaufmann Marco Polo reiste zwischen 1271 und 1295 von Europa nach Asien. In seinem Buch The Travels of Marco Polo beschrieb er seine Erfahrungen während seiner Reisen. "İch habe nicht die hälfte dessen erzählt was ich gesehen habe"

 

İch habe nicht die hälfte dessen erzählt was ich gesehen habe

 
Name Nachname: Marco Polo
Adresse: Unbekannt
Geburtsdatum: 15. September 1254
Geburtsort: Venedig, Italien
Gestorben: 8. Januar 1324
Todesort: Venedig, Italien

BILDUNG
INSTITUTION INSTITUTION LAGE, DATUM
Erstes Training

Der Vater von Marco Polo, Nicolo, war ein sehr angesehener und großer Kaufmann. Nicolo und sein Bruder, die im Allgemeinen mit dem Nahen Osten Handel trieben, lebten in Konstantinopel, dem heutigen Istanbul. Sie haben Nicolo und seinen Bruder Matteo Marco nie gesehen, die ihre Familie in Venedig verlassen haben. Seine Mutter kümmerte sich um Marco. Nicolo und sein Bruder erkannten früh die zukünftige politische Gefahr und verwandelten ihr Vermögen in Schmuck. 1260 verließen sie die Region und zogen nach Asien. Zu dieser Zeit trafen sie sich mit dem mongolischen Kaiser Kublai Khan, dem Gründer der griechischen Dynastie. 1261 wurde das, was Nicolo vorausgesehen hatte, wahr und der Herrscher des Nicäischen Reiches, Michael Palaiologos der Acht, eroberte Konstantinopel. Er zerstörte die venezianische Region in Konstantinopel und stellte das oströmische Reich wieder her. Die gefangenen venezianischen Bürger waren geblendet, einige derjenigen, die zu fliehen versuchten, wurden in Flüchtlingsschiffen gefangen und die Schiffe wurden versenkt. Nicolo hat Marco seiner Mutter übergeben und Marco noch nie gesehen. Marco Polos Mutter ist verstorben. Marco Polo wurde von seiner Tante und seinem Onkel aufgezogen. Nach einer guten Ausbildung hat Marco Handelsbedingungen, Fremdwährungen und die Regulierung von Frachtschiffen gelernt. 1269 kamen Nicolo und Matteo zum ersten Mal nach Venedig, um ihre Familie zu besuchen. Pater Nicolo, der Marco zum ersten Mal traf, ließ sich in Asien nieder und erzählte Marco seine Geschichten. Später nahmen sein Vater und sein Onkel 1291 Marco Polo mit und unternahmen eine Asienreise.


BERUFSERFAHRUNGEN
BERUFSINSTITUT, ORT UND ARBEITSDATUM
Sondergesandter Asien (1271 - 1295)

Marco reiste mit seinem Vater und Onkel nach Asien und legte 24000 km zurück. Auf dem Weg nach Kubilay Han überquerten sie Berge und Wüsten. Nachdem Nicolo, Matteo und Marco große Schwierigkeiten hatten, erreichten sie nach vierjähriger Reise das heutige China. Marco Polo schrieb später seine Reise auf. Kublai Khan hatte die größte Armee der Welt und regierte über Millionen Quadratkilometer. Kubilay Han mochte Marco sehr und erklärte ihn zu seinem Sonderbeauftragten. Er schickte sich in ferne asiatische Länder wie Maynmar, Tibet und Indien, die die Europäer nicht entdecken konnten.


Im Laufe des Tages wechselte Marco Polo zu höheren Positionen. Er wurde zum Gouverneur einer der chinesischen Städte ernannt.

Kublai Khan machte Marco nach seiner Pflicht als Gouverneur zum Offizier des Geheimkonsuls. Polo war zu dieser Zeit auch Steuerinspektor der Stadt Yanzhou. Kublai Khan begrüßte diese Bitte der Polos nicht, die dachten, es sei Zeit, nach 20 Jahren Dienst unter Kublai Khan nach Venedig zurückzukehren. Schließlich überzeugt, sagte Khan, er würde ihnen erlauben, unter einer Bedingung zurückzukehren: "Sie werden die mongolische Prinzessin ins Persische Reich bringen". Die Prinzessin sollte den Prinzen von Persien heiraten. Die Besatzung, die mit Seeleuten und Besatzung unter sehr schwierigen Bedingungen aufbrach, verlor viele Leben. Als die Passagiere landeten, überlebten die Polos und die Prinzessin, aber viele starben. Am Ende einer zweijährigen Reise übergaben die Polos die Prinzessin und erreichten Venedig. Sie kehrten mit großem Vermögen nach Venedig zurück.


Kommandantenschlacht von Genua


Einige Jahre nachdem Marco nach Venedig zurückgekehrt war, befehligte er das Schiff in der Schlacht von Genua. Und er wurde von den Genuesen gefangen und eingesperrt. Hier traf er seinen Schriftstellerfreund Rustichello und die beiden wurden enge Freunde.


Die Reisen des Autors Marco Polo


Marco erzählte Rustichello von seinen Reisen, Erfahrungen und Erfolgen in Asien. Diese Erzählungen kehrten zum Artikel zurück und sein Buch "Die Beschreibung der Welt" wurde veröffentlicht. Später wurde der Titel dieses Buches in "Die Reisen von Marco Polo" (Marco Polos Reisen) geändert. Als Marco Polo 1299 aus dem Gefängnis entlassen wurde, wurde er dank dieses Buches zu einer Berühmtheit. Das Buch wurde in Französisch, Italienisch und Latein übersetzt und veröffentlicht und ist zum beliebtesten Buch in Europa geworden. Allerdings glaubten nur wenige Menschen an diese Geschichten und viele beschrieben diese Geschichten nur als Fiktion. Diese Dunkelheit ist unter Historikern immer noch umstritten, aber was Marco Polo in seinem Buch über das mongolische Reich und Asien beschrieben hat, kann nicht ignoriert werden. Die Tatsache, dass er zu dieser Zeit so viel über unerforschte Orte wusste, legt nahe, dass das, was Marco Polo erzählte, wahr war. Polo kehrte nach seiner Freilassung nach Venedig zurück und heiratete. Marco zog 3 Töchter auf und verwaltete das Familienbudget. Am 8. Januar 1324 starb Marco Polo in seinem Haus in Venedig. Kurz bevor er starb, zwangen seine Freunde und Fans Marco zuzugeben, dass die Geschichten in dem Buch Lügen waren, aber Marco Polo sagte ihnen: "Ich habe nicht einmal die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe." er sagte.


WERKE
Name des Arbeitstyps Verlauf der Arbeit
Geschriebenes Buch von Marco Polos Reisen


ABSICHTSERKLÄRUNG
"Ich habe nicht einmal die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe, weil mir niemand glauben würde."

0 Comments